Amy's Welt...

Think slim...


03.01.2011

Heute habe ich angefangen meine Homepage zu erstllen und kann stolz auf mich sein. Es ist jetzt 16:40 Uhr und ich habe heute noch nichts gegessen. Getrunken haben ich glaube ich fast 3 Liter was für mich unheimlich viel ist, da ich nicht der große Wasser trinker bin. Sonst habe ich immer Cola und Co. in mich hineingeschüttet aber das hört jetzt auf. Ich bin schon gespannt was die Waage morgen sagen wird und hoffe, dass ich auch den restlichen Tag ohne Essen schaffe.

 

04.01.2011

Habe es gestern tatsächlich noch geschafft nichts zu essen und nur zu trinken. Abend habe ich neben dem Fernsehen auch noch etwas Sport gemacht. Auch nicht das meiste aber immerhin etwas. 20 Liegestütze, 20 Sitzups, 20 Kniebeugen und so...Heute bin ich gerade an meiner ersten Tassee Kaffee und verspüre auch noch nicht ein bisschen Hunger. Aber ich denke das wird schon noch kommen. Habe mich gestern super angelenkt. War noch n bisschen shoppen für meine Hündin und so. Mal schaun was der Tag noch so bringt. Heut Abend auf jeden Fall noch mal Sport Das war wohl echt gut!

 

05.01.2011

Trotz einer FA gestern Abend habe ich es geschafft abzunehmen. Habe gestern 2 Einer mit etwas Fettarmer Milch gegessen und dann noch ein kleines Brezel. Aber egal ob groß oder klein, es hätte nicht sein müssen. Hab dafür aber 45 Minuten Sport gemacht, jetzt habe auch leichte Muskelschmerzen. Aber das ist schon ok. Heut Abend wieder und wenn ich unter 80 kg bin werde ich mich sofort im Fitnesstudio anmelden, Sport tut mir echt gut, aber so lange ich nicht unter 80 kg bin trau ich mich nicht...zu fett eben! =( Naja, heut morgen habe ich schon Kaffee getrunken und jetzt geht es wieder los mit dem Wasser =)

 

06.01.2011

Also, gestern habe ich gar nichts gegessen, habe mir Abend so was wie Müller Milch nur als Light Produkt getrunken, aber das hat mir wohl den Rest gegeben. Hab heut Morgen nur 0,2 kk weniger gewogen als gestern Morgen. Ich hoffe, dass ich heute nicht so ein Pech haben werde. Hab mir gestern noch Tabletten gekauft wegen Vitaminen und so...

Heute Morgen habe ich ein Sesamknäckebrot mit etwas 15 % igem Frischkäse gegessen um den Stoffwechsel anzukurbeln.

 

07.01.2011

Heute Morgen wieder das Gleiche. Eine Scheibe Sesam Knäckebrot mit etwas Käse für den Stoffwechsel. Tut echt gut. Meine 2 Tassen Kaffee habe ich ausch schon weg und jetzt geht es wieder ans Wasser. Klappt echt super, dafür, dass ich sonst so virl gegessen habe habe ich wirklich wenig Hunger. FA ausgeschlossen. Gestern Abend noch etwas Sport gemacht und das gibt es jetzt jeden Abend.

 

08.01.2011

Super, mein Freund ist das Wochenende zu Hause, also muss ich irgendwas essen. Ich habe heute Morgen ein Sesam Knäckebrot gegessen und Mittags dann Salat. Aber das wird sich bestimmt schon rächen...

 

09.01.2011

Haben gestern noch eine Gaderobe gekauft und die wurde heute mit Hilfe vom Nachbarn aufgebaut. Danach hat mein Freund uns alle zum Chinesen eingeladen. Habe mich zusammengerissen und trotzdem trau ich mich morgen früh schon jetzt nicht auf die Waage. Naja, aber ab morgen ist er wieder auf Mittagsschicht und ich muss nicht essen. Das nächste Wochenende wohl auch. =) Immerhin etwas Gutes auch wenn ich ihn vermisse die Woche über.

 

12.01.2011

Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft zu schreiben. Gestern war ich mit meiner Freundin im Kino, habe Nachmittags ein bisschen Brühe gegessen weil ich das Gefühl hatte um zu fallen. Im Kino habe ich Wasser getrunken und ein kleines Eis gegessen, damit es vor meiner Freundin nicht zu stark auffällt. Bisher finde ich sieht man kaum einen Erfolg, auch wenn mein Gewicht etwas anderes sagt. Naja, aber nicht aufgeben und weiter machen, denn irgendwann sieht man es. Ich bin ja auch erst 1 1/2 Wochen dabei. Heute Abend wieder Sport =) Juhuuu

 

21.01.2011

Also es ist ja nicht so, dass ich das was ich sage nicht halte, also habe ich gestern sofort im Fitnesstudio angerufen und habe leider erst für den 27.01.2011 einen Trainer bekommen der mir auch nen Trainingsplan und so erstellt. Ich hoffe ja, dass ich bis dahin vielleicht noch auf 75 kg komme. Einen Unterschied sehe ich zu vorher nicht, obwohl ich meiner Meinung nach schon gut was geschafft habe - sicher noch immer fett aber das wird schon =) Ich schaffe das, auch wenn es mir durch einen Twin sicherlich einfacher fallen würde.Heute werde ich  ganz sicher nichts essen und morgen muss ich mein Tattoo weiter stechen, da muss ich morgns zumindest n Knäckebrot essen damit ich nicht umkippe. Meine Kolleginnen sagen, dass ich schon echt abgenommen habe - ich sollte mir mal n Maßband zulegen!
 
 
26.01.2011
 
Also ein Maßband habe ich mir noch immer nicht zugelegt. Passe langsam wieder in Hosen die ich schon in die hinterste Ecke meines Kleiderschrankes verbannt hatte. Ich hab vorgestern nichts gegessen und gestern hab ich mir 2 Möhren gedünstet und trotzdem gut abgenommen =)
Juhuuuu
 
 
31.01.2011
 
So, das Wochenende war wirklich vernichtend! Freitag habe ich nichts gegessen und Samstag waren wir beim Wintergrillen bei dem Vater meines Freundes. Habe etwas Salat eine Bratwurst und ein Brötchen gegessen und habe ich danach so schlechtgefühlt, dass ich mich übergeben habe. Leider wohl etwas zu spät, denn das Gewicht ist trotzdem in die Höhe geschossen - wahrscheinlich auch wegen dem Alkohol. Ich könnte so anfangen zu heulen, aber ich mache weiter. Heute geht es wieder los mit dem nichts essen! Ist auch besser so, denn ich will zumindest schon mal eine 6 vorne stehen haben!!! 
 
 
07.02.2011
 
Und schon wieder so ein scheiß Wochenende. Die ganze Woche habe ich gut durchgehalten und dann sowas. Freitag Pizza, Samstag und Sonntag Chinese. Ich fühle mich so beschissen, will mich auch am liebsten übergeben, aber es geht einfach nicht. Ich kann das irgendwie nicht - also wenn jemand Tipps hat bin ich super dankbar dafür. Mal schaun was die Woche bringt. Meinem Freund habe ich gesagt wir essen auf der Arbeit, er muss also nicht für mich mit einkaufen oder kochen =)
 
07.02.2011007gigk
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!